Save the Dates

Wir pflegen die 3 geistlichen "G's": Glaube-Gemeinschaft-Gebet:

Nach einer längeren Corona-bedingten Pause wollen wir uns wieder präsentisch treffen: mit Maske und dem nötigen Abstand, den 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet), sowie dem geltenden Hygiene-Schutzkonzept, das im Martin-Luther Haus gilt.

Mit Hilfe des Materials für die "Ökumenische Bibelwoche 2021/22" wollen wir uns das biblische Buch des Propheten Daniel im Alten Testament vornehmen. Dafür bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ein Heft ausgehändigt, das er/sie dann auch behalten darf.

Die Bibelabende stehen unter dem Leitmotto:
Engel, Löwen und ein Lied der Hoffnung: Wenn es gut geht / Wenn andere nicht weiter wissen / Wenn Gefahren drohen / Wenn einer übermütig ist / Wenn Einsichten kommen/ Wenn wir vor Gott liegen/ Wenn Klugheit gefragt ist.

Termine: jeweils mittwochs um 19:30 Uhr im Martin-Luther Haus (An der Friedensbrücke 2)

Derzeit finden pandemiebedingt keine Treffen statt.

Bei Nachfragen wenden Sie sich gerne an das Evang. Pfarramt der Markusgemeinde Tel.: (06223-2648) oder an Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Einladung!

Pfr. Andreas Hasenkamp