Jahreslosung 2021

"Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!" 

Lukas 6, 36

 

Liebe Besucher/innen unserer Homepage!

Derzeit ruhen viele Aktivitäten unseres Gemeindelebens. Das tut uns sehr leid, denn Kirche und Gemeinde leben von der Begegnung und dem Miteinander und Zusammensein von Menschen.

Darum hat sich unser Ältestenkreis auch entschlossen, weiterhin wenigstens Gottesdienste in der Kirche zu feiern, nicht nur auf online-Angebote zu verweisen. Es sind 50 Besucher/innen in der St.Ulrichskirche erlaubt, in unserer schönen großen Kirche können wir dabei alle vorgegebenen Schutzregeln gut einhalten.

Bisher hatten wir keine Probleme mit Besucherzahlen, darum muss man sich auch nicht anmelden.

Wenn es die allgemeine Lage erlaubt, werden wir an dieser Stelle natürlich wieder zu Veranstaltungen und Aktivitäten einladen und uns freuen, einander zu begegnen.

Für persönliche Anfragen und Anliegen stehen wir hier im Pfarramt jederzeit zur Verfügung.

 

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Mut, Hoffnung und Gottes Segen.

Pfarrer/in Andreas und Petra Hasenkamp